Liebe Mitbürgerinnen,
liebe Mitbürger,
die Auswirkungen der Globalisierung, eine sich dynamisch entwickelnde Gesellschaft und der Verlust liebgewonnener Traditionen machen auch in einer Kommune wie Ober-Mörlen nicht halt. Am Rande des Rhein-Main-Gebiets gelegen, muss Ober-Mörlen sich dem Wettbewerb mit anderen Kommunen stellen. Die moderne Gesellschaft verlangt neue Denkansätze, gar visionäres Denken und keine Denkverbote.
Wir, die CDU Ober-Mörlen und Langenhain-Ziegenberg wollen in diesem Sinne unsere Gemeinde und ihre Ortsteile voranbringen. Aber uns sind nicht nur die großen Themen wichtig. Vielmehr gilt es vor allem auch die kleinen Dinge zu verbessern und unsere Gemeinde lebenswerter zu machen.
Für Ober-Mörlen und die Menschen in unserem Ort setzen wir uns ein und wollen für ein positives Umfeld arbeiten.
Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit durch Anregungen und Hinweise und werden Sie Mitglied der Ober-Mörler CDU.
Sie haben Fragen und möchten weitere Informationen zu unserer Politik haben? Gerne stehen Ihnen unsere Vorstands- und auch die Fraktionsmitglieder zur Beantwortung bereit oder schreiben Sie uns.
E-Mail: gottlieb.burk@cdu-ober-moerlen.de

Ihr Gottlieb Burk