CDU Sommerfest

CDU im Gespräch mit den Ober-Mörler Blaulicht-Vertretern von
Feuerwehr, DRK, Johanniter

8. September 2023

"Mit Bier, Wurscht und Weck(ler)" hieß es vor einigen Tagen beim Sommerfest der CDU-Ober-Mörlen. In dem tollen Ambiente des Innenhofs der Familie Fuß-König feierten CDU Mitglieder, Freunde und Bekannte in der Schulstraße bei herrlichem Sonnenschein mit Landrat Jan Weckler und CDU Landtagskandidatin Annette Wetekam. Erfreut zeigte sich CDU Vorsitzender Gottlieb Burk bei seiner Begrüßung über die zahlreich erschienen Gäste und vor allem auch über den Besuch der Vertretungen von SPD und FWG sowie von einigen Vereinen. Jan Weckler und Annette Wetekam zeigten sich in ihren Grußworten voll des Lobes für die Organisation des Festes und bedankten sich für die Unterstützung ihres Wahlkampfes. Gottlieb Burk wünschte beiden für die bevorstehenden Wochen bis zur Wahl am 8. Oktober noch viel Kraft und einen erfolgreichen Abschluss. Bei leckeren Speisen und kalten Getränken erfreute man sich bis in den Abend noch an den guten Gesprächen.