21. Juni 2024
Mit dem Erreichen der Stichwahl haben Sie unserer Kandidatin Maria Keller erneut die Gelegenheit gegeben, Sie davon zu überzeugen, sie zu Ihrer Bürgermeisterin zu wählen. Vielen Dank, dass Sie IHR bis hier hin das Vertrauen ausgesprochen haben!
Das Ergebnis der Bürgermeisterwahl in Ober-Mörlen und Langenhain-Ziegenberg zeigt, dass eine Mehrheit der Wählerinnen und Wähler zwei engagierten Frauen mit vergleichbaren Zielsetzungen den Vorzug gegenüber dem Mitbewerber gegeben habe. Für die bevorstehende Stichwahl gilt es nun, diese Stimmen gegen ein „Weiter so“, den fortdauernden Stillstand und das Zaudern in unserer Gemeinde zu vereinen und eine Entscheidung für die Zukunft zu treffen.
Maria Keller ist eine Kandidatin für alle!
Sie kandidiert als Bürgerin aus der Mitte der Gemeinde. Für sie steht an vorderster Stelle, unabhängig von ideologischen Bindungen pragmatische Lösungen und Angebote für die Bürger zu finden. Sie wird gemeinsam mit Ihnen unsere Heimatgemeinde voranbringen. Sie steht für eine Politik der Bürger für die Bürger. Ihre Anregungen, Meinungen und Wünsche lässt sie in ihr Handeln einfließen.
Jetzt gilt es: Wählen Sie frischen Wind in die Gemeinde!
Wählen Sie
· eine Kandidatin mit weitreichender Berufserfahrung aus ihrer Beschäftigung als Führungskraft in der Automotivebranche
· einen Kurswechsel unserer Gemeinde: Dabei sind ein gemeinsames Miteinander und eine konstruktive Herangehensweise wichtig.
· eine proaktive Bürgermeisterin, die in der Lage ist, mutige Entscheidungen zu treffen und Projekte für die kommenden Generationen anzupacken.
· eine Kandidatin, die Bewährtes schätzt, aber die notwendigen Schritte behutsam, dynamisch und entschlossen einleiten wird.
· eine Kandidatin mit einer starken Vernetzung in die Bürgerschaft, Wirtschaft und die umliegenden Gemeinden.
· eine Kandidatin, die eine moderne und bürgernahe Verwaltung für die Bürger unserer Gemeinde etablieren wird.
Lassen Sie uns gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft gehen!
Ihre Stimme bei der Stichwahl am Sonntag 23.06.24 für Maria Keller.
Wenn wir immer das Gleiche tun, können wir auch keine anderen Ergebnisse erwarten!